dc78938e-4a4b-49bc-a1de-5b10f04e73e8.jpg.webp

John Lennon Tribute

Ob als Beatle oder in seinem Solowerk, ob als Künstler oder als Humanist - er bleibt einer der einflussreichsten und inspirierendsten Menschen seiner, unserer und einer künftigen Zeit. Seine Musik empfinden wir als unvergänglich, seine Träume und Anliegen als unerfüllt und seinen Verlust beinahe als jenen einer vertrauten Person.

 

Das Tribute-Projekt In My Life möchte einen neuen Blick auf John Lennons Schaffen richten, die zeitlose Schönheit seiner Songs durchmessen und einer ständig wachsenden Schar an Künstler*innen wie Erika Pluhar, Erwin Steinhauer, Otto Lechner, Robert Rotifer oder Martin Klein Gelegenheit geben, ihrer Liebe zu Lennons Musik einen ganz persönlichen Ausdruck zu verleihen.

Die Protagonisten des John Lennon Tribute Konzerts variieren je nach Aufführungsort und es ist Ziel lokale Künstler zu integrieren.

Management & Booking: 

Stephanie Krön

+43 664 3237783
stephanie.kroen@medienmanufaktur.com